Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

WIP 1 - Die Magie hinter Büchern

Huhu!

Ich möchte heute einen kleinen Einblick in mein neustes Bild geben.

Ein Bild, welches ich für den sogenannten "Thalia Mangawettbewerb" zeichne. Das Thema lautet "Bücher" und da ich diese am liebsten mit einem Schuss Fantasy habe, musste da natürlich auch etwas drauf was an Fantasy erinnert. Vorzugsweise eine Hexe, dachte ich mir, da diese eben auch mit Büchern zu tun haben (zumindest einige) und ich somit auch super das Thema nochmals einbringen konnte. Natürlich ist noch nichts daran wirklich fertig, wie man auch sehr deutlich sehen kann, aber ich bin schon recht stolz auf den Anfang. 

Beginnen wir mit der Skizze:

 

Wie man sieht sehr schlampig, unregelmäßig und nicht gerade individuell. Da ich aber generell den Tick habe Skizzen recht unspektakulär zu halten und erst bei der Coloration richtig aufzumotzen ist das okay.

 

Wo wir schon bei der Coloration wären. Diesmal habe ich meine Polychromos benutzt, da ich unbedingt mit ihnen üben möchte. Siehe da, nach einer gewissen Zeit ging es sogar ganz super und ich bin hellauf von diesen Stiften begeistert. Das Papier ist übrigens normales Druckerpapier, da dieses so schön glatt ist und ich die Coloration so ebenfalls recht glatt halten konnte und immer noch kann.

 

Hier also der derzeitige Stand:

 

 Ich hoffe natürlich dass das Bild Anklang findet und ich auch eine realistische Chance auf einen Gewinn habe!

Die Preise sind nämlich schon recht verlockend. Natürlich will ich so auch als Künstler auf mich aufmerksam machen, denn Anerkennung zu finden ist wichtig für mich und sicherlich auch für alle anderen Zeichner. Wozu gäbe es denn sonst Myblog?

 

Mehr habe ich erstmal nicht zu sagen, außer vielleicht schönen Abend!

 

Liebe Grüße

kiwinyo

kiwinyo am 10.12.08 21:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen