Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Beauty and Lifestyle- Tipp 1 und 2

Tipps und Tricks- aus eigener Erfahrung.

Ich hoffe ihr habt Spaß beim ausprobieren!

 

 

 Tipp 1: Gesichtsmaske gegen Pickel

Ich selbst habe eine recht unreine Haut. Jahrelang habe ich damit gekämpft und keine Lösung gefunden. Vor zwei Tagen kam meine Mutter mit einer Beautymaske zu mir und meinte ich solle diese mal ausprobieren. Ich tat wie mir gehießen und legte die Maske auf.

Meine Pickel waren am nächsten Tag fast vollständig weg!

Die Wundermaske ist von der Marke Merz (Spezial) und ist bei jedem Schlecker-Drogeriemarkt für nur 0,99€ erhältlich. Sie ist mit weißer Tonerde und Zink angereichert. Das ebenfalls enthaltene Bisabolol beruhigt die Haut.

Ergebnisse: Die Haut wird feinporiger und Mitesser verschwinden! 

Anwendung: Reinigt eure Haut vor dem Auftragen beispielsweise mit Feuchtüchern (z.B. Balea Young von dm-Drogeriemarkt) oder mit einem Gesichtswasser ( z.B. Nivea). Reißt die Packung nun vorsichtig auf und nehmt ein wenig Paste auf zwei Finger. Verstreicht sie nun auf dem ganzen Gesicht und beachtet vor allem die T-Zone ( Stirn, Nase, Kinn). Dort könnt ihr die Maske ruhig etwas dicker auftragen. Lasst die Maske nun 10-15 Minuten lang einweichen und vermeidet Augenkontakt!

Nun wascht die Maske langsam mit lauwarmen Wasser ab.

Tragt keine Creme nach der Anwendung der Maske auf! Das verstopft die Poren nur und neue Pickel entstehen.

 

Tipp 2: Vor dem Schminken eine Creme benutzen

 Viele tragen vor dem Make-Up keine Creme auf die Haut auf. Das ist falsch, da das Make-Up so recht trocken wird und die Haut unnötig verstopt. Die Folge davon sind viele Pickel.

Stattdessen solltet ihr eine Creme vor dem Schminken auftragen.

Empfehlenswert sind dabei Cremes, die auf Naturprodukten basieren. Sie beruhigen die Haut und greifen sie nicht unnötig an. Gute Cremes zeichnen sich dadurch aus, dass sie schnell einziehen, möglichst unparfümiert sind und keinen klebrigen Film auf der Haut bilden. Beispiele für gute Cremes wären: Bübchen Calendula Creme , Aok Gesichtscreme, Sheabutter-Naturcreme

 

 

kiwinyo am 13.12.08 19:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen