Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Neues von der Kiwi

Um den Blog mal wieder zu beleben poste ich nun wieder mal ein paar kleine Sachendie ich in der letzten Zeit verbrochen habe '__'

 

Ich beginne mal mit dem Neusten was ich zu bieten habe, einer Skizze für ein neues Bild. Es wird ziemlich aufwändig und ich denke das sieht man schon bei der Skizze.

Die Motive auf dem Kimono fehlen auch noch, also nicht wundern.

Die teilweise leeren Flächen werden noch begrünt, mit Gras versteht sich.

Ich hoffe ihr habt bei der Skizze schon Spaß beim Entdecken <3

 


 Ich denke das wird nochmal ein Stückchen harte Arbeit, aber mit etwas Durchhaltevermögen schaffe ich das schon (denke ich).

 

Nun noch ein paar Zwischensteps zu einem meiner ersten digitalen Bilder. Der Renner ist es noch nicht, aber ich schon zufrieden damit. Die Bedeutung ist ne ganz besondere <3 Das Bild ist für meinen Schatz. Wenn man genau hinschaut erkennt man beim Endergebnis auch gewisse Details die darauf hinweisen.

 

Aber erstmal zwei Zwischenschritte:

 

 

Nun noch das Endergebnis:

 

 

 

Mhhh <3 Und zum Abschluss noch was Unfertiges , wobei ich nicht weiß ob es jemals fertig werden wird (obwohl ich es sehr mag^^)

 

So, das wars erstmal!:D Wenn ichweiterkomme mit dem obersten Bild poste ich hier ein paar Zwischenschritte, versprochen x3

 

Bis dann!^^

 

kiwinyo

( www.kiwinyo.animexx.jp )

 

kiwinyo am 8.3.09 19:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen